schreibe uns

Nutze ganz einfach das Kontaktformular, um uns etwas mitzuteilen.

         

123 Street Avenue, City Town, 99999

(123) 555-6789

email@address.com

 

You can set your address, phone number, email and site description in the settings tab.
Link to read me page with more information.

IMG_9643.jpg

Wie machen wir es?

In einer persönlichen Wohlfühlatmosphäre bieten wir dir eine achtsame und individuell abgestimmte Beratung, unter anderem per iPad und Pinterest. Auf deine Wünsche gehen wir liebend gerne ein und begegnen ihnen mit dem nötigen Maß an Realismus. Regelmäßige Schulungen, hervorragende Produkte, umfassendes Know-how, viel Leidenschaft und Spaß an der Sache machen uns zu deinen Spezialisten, wenn es um Cut und Colour geht. 

Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Unser Ziel ist, dass du dich bei uns entspannen kannst, deinen Besuch genießt, dich verstanden und gut aufgehoben fühlst. Der ideale Haarschnitt oder die perfekte Farbe sollen dich täglich liebevoll an uns erinnern. Und natürlich versorgen wir dich auch gern mit unseren hervorragenden Produkten von Davines und ABC, damit du deine Haare auch zu Hause auf ideale Weise pflegen kannst.