schreibe uns

Nutze ganz einfach das Kontaktformular, um uns etwas mitzuteilen.

           

123 Street Avenue, City Town, 99999

(123) 555-6789

email@address.com

 

You can set your address, phone number, email and site description in the settings tab.
Link to read me page with more information.

IMG_9707.jpg

Was unterscheidet uns?

Wir sind handfeste Handwerker, keine Spinner oder selbstverliebte Selbstdarsteller. Dazu gehört, dass wir mit Begeisterung an unserer Qualität arbeiten. Inspirationen holen wir uns auf internationalen Friseurmessen wie der Top Hair in Düsseldorf und dem Salon International in London oder auf Kommunikationsseminaren in Alicante – uns fällt immer etwas Neues ein. Wir lieben unseren Beruf, brennen nach all den Jahren noch vor Leidenschaft und geben von dieser Wärme gerne etwas an dich ab. Wir sind für dich da und heißen dich willkommen in unseren Räumlichkeiten. An deren Erscheinungsbild wird permanent gefeilt – Renovieren ist ein Hobby der Chefin. Mit bezaubernder Blumendeko und schönen Dingen umgeben wir uns ebenso gerne wie mit lieben Menschen. Wir genießen unsere Arbeitszeit und schreiben Teamgeist groß. Wir unternehmen eine Menge gemeinsam: Museumsbesuche, Tea-Tastings bei samova, Essen gehen … All das macht die Besonderheiten der Atmosphäre bei Haircom aus.